Grillsauce

So simpel – so raffiniert

Unsere Grillsaucen sind simpel & doch raffiniert in einem. Hier findet man nur natürliche und regionale Zutaten. Durch unsere über lange Zeit ausgeklügelten und oft verbesserten Rezepturen und die hohe Qualität der Zutaten, gelingen uns raffinierte, „einfach gute“ Saucen. Von fruchtig über rauchig-würzig, egal ob saftige Steaks, zartes Geflügel oder knackiges Gemüse, ist hier für jeden etwas dabei. Unsere Grillsaucen eignen sich natürlich nicht nur super zum Grillfleisch und Gemüse, sondern auch zu Käse, Wraps oder Burgern sind sie ein wahrer Genuss. Aber aufgepasst: Ehe sie sich versehen haben die Gäste sich, bevor das Fleisch fertig ist, schon an Brot und unseren Grillsaucen sattgegessen.

Eine Auswahl unserer Grillsaucen finden Sie hier: Katalog →

Nudelsauce

Ein schnelles Gericht

Unsere Nudelsaucen garantieren ein schnelles Essen, das trotzdem mit Geschmack & Raffinesse besticht. Zum Verzehr wird die Sauce einfach nur erhitzt und eventuell mit etwas frischer Zitrone und wenn es auch was fürs Auge sein soll ein bisschen frische Kräuter verfeinert. Auch unsere Nudelsaucen gibt es sowohl für Fleischfans als auch für Veganer! In praktische Weck-Gläser gefüllt, bestechen unsere Nudelsaucen im Punkto Nachhaltigkeit & hoher Haltbarkeit von bis zu 9 Monaten.

Schmeckt wundervoll erfrischend und begeistert jeden Gast!

Tagliatelle mit schneller Arrabiatta-Scampi Sauce

Unser Rezeptvorschlag

Dieses Video zeigt wie man super einfach aus einer unserer Nudelsaucen ein raffiniertes Gericht zaubern kann!

Zum Video →