Sirup

erfrischend, fruchtig, süß

Sirup ist ein richtiges Allround-Talent. Er eignet sich zum Beispiel zur Herstellung von Limonaden & Cocktails aber auch zum süßen von Tee & als Backzutat findet er Verwendung. Unsere Sirupe werden, wie all unsere Produkte, per Hand liebevoll eingekocht und beinhalten nur das was auf dem Etikett steht. Aromen und Zusatzstoffe haben auch hier keinen Platz im Topf. Bei unseren Sirupen ist es uns wichtig, außergewöhnliche Kombinationen zu kreieren und regionale qualitativ hochwertige Zutaten zu verwenden. Auch hier bestechen unsere Produkte mit einer langen Haltbarkeit von 12 Monaten. Abgefüllt in praktischen Bügelflaschen lässt er sich super einfach dosieren & lagern.

Rezeptvorschlag

Limoncello-Basilikum Spritz

Für denjenigen dem der immer gleiche Hugo oder Aperol Spritz zu langweilig ist haben wir folgendes Rezept: Für einen aromatischen prickelnden Limoncello Basilikum Spritz braucht man zu unserem Marmeladenherz Basilikum Sirup nur noch eine Flasche trockenen Prosecco oder Sekt sowie einen guten Limoncello. Nun füllt man 2cl Limoncello sowie 2cl Basilikum Sirup in ein Glas und füllt dieses mit Eiswürfeln und Prosecco/Sekt auf. Wahlweise kann man mit einem Basilikum Blatt granieren, das rundet das Getränk auch optisch ab. Et voila!

Schmeckt wundervoll erfrischend und begeistert jeden Gast!